JEDER MENSCH HAT EIN KREATIVES POTENZIAL.

ÜBER MICH

Meine spannende Reise in die Welt der Farben, die keine Grenzen hat

Kunst und Kreativität waren für mich immer ein wichtiger Bereich in meiner Arbeit mit Kindern. Während und nach meiner Arbeit als Kindergarten- und Montessoripädagogin habe ich diese Begeisterung professionell weiterentwickelt – u.a. bei Arno Stern und mit einer Ausbildung zur Maltherapeutin.

2002 folgte der Sprung in die Selbstständigkeit mit der Gründung des WERKRAUMS. Anfangs ein Sprung ins kalte Wasser, das mittlerweile allerdings Badewannentemperatur angenommen hat.

Neben der Leitung des Malateliers für Kinder- und Erwachsene habe ich zehn Jahre in der Kunstvermittlung gearbeitet und begleitete Kinder in einem Wiener Frauenhaus maltherapeutisch. Weiters biete ich im Werkraum pädagogische Seminare mit dem Schwerpunkt Kinderzeichnung, Mal- & Kreativitätstechniken sowie Selbsterfahrung an.

Meine Arbeit mit Kindern und Erwachsenen zielt darauf ab, das schöpferische Selbst, das jedem innewohnt, zu wecken und spielerisch zum Ausdruck zu bringen. Denn Malen heißt Spuren hinterlassen….

Mein Kontakt

ANRUFEN

+43 660/7702609

SCHREIBEN

doris@werk-raum.at

VORBEISCHAUEN

hutweidengasse 26
1190 Wien